Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2018, 10:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: bayerischer Nachwuchs - Training, Ergebnisse, Erfolge

Denke, dass das BTTV -LZ langsam Früchte trägt. Es braucht halt seine Zeit, bis so ein Projekt anläuft. Wer die Jungs (Hannes, Daniel, Sebastian, Nico, Tom) trainieren sieht, spürt auch welch gute Stimmung in diesem Kreis herrscht. Was noch fehlt, sind die weiblichen Talente. Wobei die Spitze mit Naomi, Laura u. Franziska ja in guten Händen sind. Dazu zähle ich natürlich auch Felix u. Mike.

Der gute Geist, der auch bei Lehrgängen vorherrscht, hat auch mit dem Trainerstab zu tun.
P.s. es gibt natürlich noch zwei weitere Spieler in der Trainingsgruppe. Da ich hier aber vorbelastet bin, halte ich mich hier zurück.

Geändert von Matousek (26.11.2018 um 11:03 Uhr)