Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2018, 16:58
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Dynasty Carbon Xu Xin Edition

Zitat:
Zitat von androfreak Beitrag anzeigen
Eher traurig ...

Lächerlich wird es dann, wenn man in 30 - 40 Jahren den Jugendlichen beim Training sagt:

"Wir kennen noch Tischtennishölzer, die NICHT über 100€ gekostet haben. "

und diese einen dann ganz ungläubig angucken.
In 30 bis 40 Jahren?

Ich hab mir Samstag von einem Jugendlichen angehört "Das ist bestimmt auch so ein Holz für gerade mal 30 Euro" (ja, Persson PowerPlay). "Na ja, manche glauben ja, das reicht. So wie er." (zeigt auf aktuell besseren Mitspieler).
"Ich hab ja auch eins für nur 70, aber irgendwie ..."
Next stop: Boll ALC.