Hallo!
Ja, der Timo Boll ist schon über sich hinausgewachsen.
Daß Fetzner beide Einzel verliert, war für mich eigentlich von vornherein klar. An guten Tagen kann er zwar unheimlich gut spielen, aber diese Tage werden immer seltener.
Zoltan Fejer-Konnerth hätte ich zumindest einen Einzelsieg zugetraut und da er mit Boll im Doppel eingespielt ist, wäre da auch ein mögliches Doppel drin gewesen.
Oder ich hätte Boll/Hielscher spielen lassen, die kennen sich ja schließlich auch.
Wenn der Timo allerdings auch noch Doppel gespielt hätte, wäre er vermutlich nicht mehr so ausgeruht ins Einzel gegangen und eigentlich kann man gegen Jindrak/Schlager auch gar nicht verlieren, dafür sind die viel zu sehr ein Weltklasse-Doppel.
Mal sehen was der Steger in Düsseldorf nächstes Jahr bringen wird. Da bin ich tatsächlich gespannt? Weiß jemand auf welcher Position? Dann sind ja da: Keen, Chiang Peng-Lung (Taiwan), Monrad und Steger.
Neulich habe ich nämlich gehört, der Maze wolle zurück nach Dänemark. Dann wiederum hat einer gesagt, ich weiß aber nicht ob der richtig liegt, daß Korbel vielleicht nach Düsseldorf zurückgeht. Was ich allerdings noch bezweifeln würde.
Apropos Geheimtips: Daniel Weitz hatte ich ja schon einmal genannt, aber Patrick Baum ist wohl noch viel weniger zu verachten.
Tschüs,
Felix
------------------
|