Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2018, 20:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

ich bin kein bayernfan und etwas spannung tut der liga sicherlich auch gut aber ich hatte mich schon bei der verpflichtung von kovac und brazzo extrem gewundert dass ihnen das vertrauen geschenkt wurde...

so ein experiment kann sich ein topverein einfach nicht leisten sie haben sich in keinster weise für derart hohe jobs empfohlen!! eine kurze erfolgssträhne bei frankfurt wo kovac überhaupt kein druck hatte darf doch nicht ernsthaft gleich für die bayern reichen und brazzo als sportdirektor fehlt es an autorität und fachkenntnisse er ist doch nur eine marionette der bosse...

der kardinalfehler war dass sie tuchel nicht verpflichtet hatten er hatte etwas mehr macht beansprucht da war hoeneß einfach zu eitel. folgenschwer...denn er wäre der ideale trainer gewesen deutsch im besten alter sehr erfolgreich zielstrebig da würde ich darüber hinwegsehen wenn er nicht der leichteste ist und etwas mehr macht beansprucht...

danach war es doch sonnenklar wie es laufen wird... die topkandidaten waren unter vertrag pep und klopp sind nicht zu bekommen tuchel wäre der letzte kandidat in der a kategorie gewesen das hat man verstreichen lassen dann bleben halt nur noch die besseren b kandidaten...

die wahl fiel dann auf kovac der rest ist bekannt und bald wird er geschichte sein so wie ichs schon vor der saison bis zum erbrechen vorausgesagt hatte! (doch da wollten es ja nur die wenigsten wahrhaben wie so oft halt...)

erst spielten hoeneß und rummenige auf zeit auch das war mir zu 100% klar denn er war ihr mann es ist ein eingeständnisses ihres fehlers wenn sie ganz früh eingegriffen hätten doch spätestens nach dem offenbarungseid gegen düsseldorf ist es ihnen auch bewust dass kovac nicht mehr halten sein wird...

nun wird es wohl einer der bekannten namen werden... vermutlich wenger zidane wäre natürlich noch besser doch ich glaube der ist schwieriger zu bekommen dem stehen alle türen mit seinen referenzen im top alter für trainer wenger wiederum ist ein ganz alter hase dessen trainerkarriere sich dem ende zuneigt...

dann wird sich das blatt natürlich wieder wenden weil ein guter trainer mit autorität viel mehr rausholt als ein kovac wenn die bayern wenig fehler machen sind sie mit ihren finanzen national einfach nicht einzuholen ob es allerdings diese saison noch reicht nach dem katastrophenstart ist mehr als fraglich zumal der bvb einen lauf hat...

aber allmählich stimmt dann die richtung wieder bei den bayern zumal auch kahn als nachfolger von hoeneß im gespräch natürlich ist er der bestmögliche mann für den posten die besten brauchen auch die besten auf den jeweiligen posten das sollte eigentlich sonnenklar sein...

sollte denn mit kovac und brazzo sind sie dieser leitlinie radikal entwichen was auch bitterböse bestraft wurde das war ein schuss in den ofen!!

natürlich hat auch der kader etwas optimierungsbedaf und ist zum teil in in die jahre gekommen aber ich bliebe dabei hier stinkt der fisch eben primär (stand jetzt zumindest noch) vom kopf!

Geändert von Turboblock (26.11.2018 um 21:04 Uhr)