Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2018, 21:34
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Mir ist so ein Kurs viel lieber als wenn signifikante Vergehen gar nicht oder lasch geahndet werden.
Wird aber wieder gut aneinander vorbeigeredet.

Wenn ich Noppenzars Kernaussage richtig verstanden habe, dann hat er ein Problem mit Willkür und blindem Aktionismus.
Das wären auch die Punkte mit denen ich ein Problem habe.

Die "Gegenseite" sieht nur die fiesen Spieler, die sich ungestraft Vorteile erschleichen, und die pflichtbewussten Schiedsrichter, die nach bestem Wissen und Gewissen einschreiten und für einen fairen Ablauf sorgen.

Ich glaube so kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner...