|
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2018/2019
Iss ja was dran (Rückhandschwinger), kann man so sehen.
Die Frage, warum ich mir das "antue" mit den Besuchen der Spiele - ist einfach zu beantworten: guter Sport begeistert mich.
Und wenn das dann noch fair und ohne "Nebengeräusche" abgeht - umso besser. Wir hatten da in der letzten Saison ein Vorbild hier, das war Alberto. Der wird immer den "Fairness-Preis" bekommen.
Die Velberter Freunde und Gleichgesinnten berichten ähnlich über ihren "Addi" (Dodean).
Und wenn man den spielen sieht, kann man doch schwärmen. Ich erinnere mich an die letzte Zweitliga-Saison mit Sechserteams. Da hat der den Lennart in den ersten beiden Sätzen zu 2/3 weggebügelt. Lennart hat das Spiel umgestellt (Rückhand-Banane...) und gewonnen.
Leider muss ich jetzt die unsägliche Aufschlag-Kiste öffnen. Es war offensichtlich, dass Luki Walther sich benachteiligt fühlte.
So wie ich den Brühler kenne, hat er den verweigerten Handschlag schon lange bereut. Es gibt halt Spieler, die arbeiten mit "Gleichspannung", andere mit "Wechselspannung". Luki sollte man eher in Richtung "Hochspannung" ansiedeln, jedenfalls von der Einstellung her. Dazu kommt, dass er die Erwartungen erfüllen (.....Ric....) und sich beweisen möchte.
Nochmal zu Floritz: sowas ist mir so extrem noch nicht begegnet. Der läuft dauernd in die Vorhand - um dann doch den Rückhand-Aufschlag zu bringen. Mag sein, dass nur mir das auffällt; ich mag das nicht.
KC
„Ein guter Charakter kann zuweilen den Erfolg im Leben außerordentlich behindern.“
G. B. Shaw
|