Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2018, 16:27
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Bei mir in der Liga ist es wirklich noch ziemlich gemischt leider.

6x Zelluloid
Wir und ein anderes Team mit Nittaku Premium
Einmal Nittaku SHA (aus CA)
Einmal Donic P40+ (ABS)
Einmal Tibhar Plastik (hoffentlich ABS)
Einmal Hanno (ohne Naht)

Wobei ich aber relativ wenig Gemecker über die unterschiedlichen Bälle höre. Wahrscheinlich spiele ich dafür nicht hoch genug.
Einige merken kaum Unterschiede. Einige, ich auch, finden nicht alle Bälle gut, aber passen sich halbwegs schnell an. Etwas mehr Unsicherheit als früher ist ja bei den meisten (noch) da.
Ein Mannschaftskollege kämpft generell mit Plastik, weil er viel mit dem Spin des Gegners spielt(e) und mit platzierten Schupfbällen vorbereitete und auf den richtigen Eröffnungsball wartete ...