Zitat:
Zitat von rasanter03
Ich glaube nicht, dass Saarbrücken groß einkaufen wird. Franziska ist mit 14:2 eine 2-Punktegarantie. Jorgic wird auch immer besser. Warum soll bei 14:4 Punkten großer Handlungsbedarf bestehen? Dennoch wird man Liao mit Sicherheit abgeben, stattdessen wird dann Cristian Pletea fest im Team sein.
Bei Düsseldorf hat Källberg ja noch einen Vertrag. Warum man also hier schon von irgendwelchen Abgängen spricht ist mir schleierhaft.
Und Calderano ist alles andere als ein Top 10 Mann. Da gehört er nie im Leben hin.
|
Kommt auf die ansprüche saarbrückens eben an dd und die ochsen liegen in aller regelmäsigkeit darüber dd die runde dd mal außen vor das ist aber eine absolute ausnahme wenn sie endlich mal wieder um titel mitspielen wollen reichts so eben nicht wenn der anspruch nur play off ist ok. Letzlich fehlt aber wohl das geld um ganz oben aufschliessen zu können...
Källbergs entwicklung ist dir aber nicht entgangen oder? 2:7 bilanz!! Vertrag hin oder her ich glaub kaum dass ein topverein sich das weiterhin geben wird haben sie doch gar nicht nötig dd ist der reichste verein deutschlands und wer am besten bezahlt darf auch die höchsten Maßstäbe einfordern das ist normal das sollte auch für einen källberg gelten aber das kann er nicht leisten er kann mit druck bei einem topverein liefern zu müssen einfach nicht umgehen.
Calderano ist ein absoluter vielspieler auf der tour welches das neue wrl system eben stützt rang 9 ist natürlich zu hoch aber um die 20 kann man ihn schon sehen für dd ist er schon ok zumal die ochsen damit auch radikal geschwächt werden würden...