|
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)
Natürlich müssen Kinder lernen, dass man Leistungsbereitschaft nur gegen Geld geben darf - im Fussball hat es ein ehemaliger Spieler aus Dortmund vorgemacht wohin so etwas führt.
Wenn Geld im Jugend-TT-Bereich auf solcher Ebene unendlich verfügbar warum nicht.
Nein, sorry:
Ich habe dagegen jedoch eine andere Meinung und den Weitblick um die Behauptung aufzustellen, dass die Verbände und/ oder die persönlichen Ausstatter den Spielern verständlich machen sollten welche Bedeutung eine Jugend-Weltmeisterschaft hat und diese froh sein sollten teilnehmen zu dürfen ohne selbst für die Kosten für die Teilnahme aufkommen zu müssen.
Abgesehen davon (wie auch hier bereits geschrieben wurde): wenn ich die Möglichkeit bekäme dass jemand die Kosten für eine Reise nach Australien übernimmt wäre ich demjenigen gegenüber dankbar und bräuchte nicht viel Zeit zu überlegen ob ich das "Angebot" annehme oder nicht.
Sicherlich gibt es verschiedene Meinungen (die ich im Gegensatz zu anderen natürlich zulasse) aber vielleicht gibt es welche die andere finanzielle Mittel haben als ich haben bzw ich habe in meinen Alter andere Ansichten, oder ...
Geändert von Bruder_M (27.11.2018 um 22:25 Uhr)
|