Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2018, 01:54
Todesschupf Todesschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Todesschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Butterfly Maze Performance

Hallo,

ich spiele das MP FL jetzt seit ca. 2 Monaten und komme vom ANDRO Super Core Cell All+. Das MP gefällt mir sehr gut. Ist aber auch erst mein drittes, und erstes Holz im offensiven bereich.
Besonders schätzte ich die Kontrolle dieses dünnen Vollholzes, das meiner Meinung nach sogar kontrollierter als das ANDRO Holz ist, bei weitaus höherem Tempo. Auch vibriert es beim Balltreffpunkt für einen sehr kurzen Zeitraum genau in der richtigen Stärke und gibt mir das Gefühl seht zeitnah zu spühren ob ich den Ball gut getroffen habe oder nicht. Ich habe auch den Eindruck zu merken wo ich den Ball auf dem Schläger getroffen habe, gut einschätzen zu können.

Dieses Gefühl hatte ich beim ANDRO und da davor beim Donic Waldner Allplay nie gehabt.
Ich spiele MP im Moment mit Tenergy 05 fx (1,9 Vh) und Roundell(1,9 RH) davor Andro Holz mit Hexer+ 2,1mm VH und Hexer 1,7 RH.

Jetzige Kombi VH: Spin überragend, Kontrolle gut, direkte Schlagarten gut.
RH: Direkte Schlagarten traumhaft, Spin ausreichend, Kontrolle sehr gut.

Für mich gibt es keinen Grund eine andere Kombination auszuprobieren.

Ich habe im Moment 1520 Punkte und spiele Kreisliga B und Bezirksliga.
Also ist mein Testbericht wohl eher etwas für Spieler im unteren Bereich und es stehen viele rein objektive Sachen aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter. Bevor ich dieses Holz gespielt habe hatte ich um die 1470 Punkte.

Grüße aus Großraum Stuttgart

Geändert von Todesschupf (29.11.2018 um 02:22 Uhr)