Zitat:
Zitat von *Ringostar*
@BilnderBarmer....
Verstehst Du nicht was Snape von Dir verlangt ?
Knallharte Fakten welche Du genau recherchieren und ausarbeiten musst.
|
Hä? Die Fakten liegen doch auf dem Tisch, er muss gar nichts suchen.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Du sagst, ich soll den Film solange gucken, bis ich ihn so verstanden habe wie du, wobei du immer noch nicht sagst, wie du ihn verstanden hast.
|
Und daraus leitest Du ab, dass ich der einzige bin, der das verstanden hat? OMG.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Ja, entgegen der gefühlten Wahrheit ist es deutlich sicherer als früher.
Und entgegen deiner gefühlten Wahrheit führt die Zuwanderung zu objektiv höheren Zahlen.
Das sagt der Film, ich zitiere den nur.
|
- Die objektiv höheren Zahlen liegen offenbar noch immer unter den Zahlen von 2013.
- Das war Deine einzige Erkenntnis daraus
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Das hat nichts mit hetzen zu tun, sondern mit rationalem Diskurs, hab ich auch so geschrieben.
Und nur selektiv die Erkenntnisse des Films anzunehmen ist nun aber mal sowas von AFD-Methode.
|
Neben lügen, ja. Soll man deshalb nichts mehr sagen oder schreiben, damit sie nichts mehr verbiegen können?
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Dann musst du die Leute schon an der Hand nehmen und ihnen sagen, welche Minuten sie sich ansehen sollen, nicht dass die noch mit unliebsamen Fakten konfrontiert werden.
|
Also bitte, dieser Extrakt sind vielleicht 3-4 Sätze aus einem 20minütigen Beitrag, alles andere in dem Beitrag thematisiert das genau 0.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Nichts an meiner Interpretation ist falsch, das kommt alles in dem Film vor, dein einziger Vorwurf ist, dass ich den Fokus auf die falschen Fakten lege.
|
Auf die falschen? Eher die einzigen.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Was passt dir denn an importierter Gewalt nicht, soll ich lieber sagen, die Einwanderer sind schuld?
|
Naja, importieren hat was von aktiv rein holen, das ist ja nicht der Fall.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
|
Ja, und vor Gericht sind Tiere auch nur Dinge.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ich bin in einem ",Türkenviertel" aufgewachsen und kenne alle Richtungen und positiven wie negativen Auswüchse.
Und daraus ziehe ich meine Erkenntnis, dass eine positive Entwicklung immer mit Assimilation einhergeht.
|
Dass sich Menschen, die hier leben wollen, auch an die hiesigen Gesetze zu halten haben, hat doch - im Falle von Ausländern - nichts mit Assimilierung zu tun.