|
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)
Kann man gerne tuen. Es macht wie beschrieben in meinem Fall keinen Sinn. Es macht auch keinen Sinn, wenn zwischen zwei Partien kein Training mehr ist. Bei den Mannschaften der Bezirksklasse, die aus dem Kreis kommen, kenne ich die Bälle. Und nach der Halbserie hab ich dann auch alle Infos über die anderen Bälle der Wahl - wenn keiner wechselt.
Ich muss auch gestehen, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob es mir (persönlich) wirklich helfen würde, wenn ich eine Trainingseinheit mit dem Ball für das kommende Spiel trainieren würde. Da gibt es bestimmt Spieler, die eher davon profitieren.
Bei den Kreismeisterschaften habe ich Freitag und Samstag eine Konkurrenz gespielt. Freitag waren es reichlich Spiele und dennoch: hätte ich für jeden Kantentreffer am Samstag 1 Cent bekommen, hätte ich damit lecker essen gehen können.
[@Armendariz: Kurz am Rande, ich kann auch bei malträtierten Nittaku-P Bällen keine, von Kantentreffern verursachten Rillen finden. Schicke dir gerne mal einen zu, wenn ich dafür einen mit deutlichen Rillen (egal welche Marke) von dir bekomme. Bin einfach neugierig]
__________________
In vino veritas
Geändert von Hillegosser (29.11.2018 um 16:02 Uhr)
|