Zitat:
Zitat von Armendariz
Ich hatte keine Probleme, die Bälle in Erfahrung zu bringen.
Bin in einer Staffel Klassenleiter und habe den MFs eine Rundmail geschrieben, ob sie mir die genaue Ballbezeichnung ihres Spielballs schicken können.
Eine Woche nach Spielbeginn stand die Liste komplett in der Ligenbezeichnung in click-tt.
Auch in unserer Staffel gab es keine Überraschungen.
Z-Mannschaften spielen mit Z, nahtlos-Vereine sind bekannt und CA spielt eh keiner, da sie ja auslaufen.
Glück? Mehr Community-Gefühl im Kreis? Präziseres Anfragen?
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.
Zumindest kann man es aber ja mal versuchen 
|
Wenn der Staffelleiter anfragt ist das sicher was anderes als wenn irgend ein anderer MF anfragt. Hat einen offiziellen Charakter . Kann man also nicht vergleichen
Im WTTV gibt es im Click keine Eintragung welchen Ball jemand spielt. Man darf theoretisch von Spiel zu Spiel wechseln wenn man will ohne irgendeinen informieren zu müssen.
In den beiden Gruppen der 2. und 3. KK in denen unser Verein spielt war vorher nicht bekannt wer was spielt, da die meisten letztes Jahr noch Z gespielt haben und dieses Jahr auf P gewechselt haben und keiner wußte, wer sich für ABS, Nahtlos oder Ca entschieden hat oder weiter Z spielt.
Woran es gelegen hat dass es nicht geklappt hat kann ich nicht definitiv sagen. Die Anfragen waren freundlich und präzise.
Ich vermute: Viele blicken da garnicht mehr durch!!! Sie wissen garnicht genau was sie da haben. Die können gerade noch sagen ob P oder Z aber ob das nen nahtloser ist oder Ca oder ABS wissen die einfach nicht!!!
Hat sich zumindest in den persönlichen Gesprächen mit den Leuten dann oft gezeigt.