|
AW: Booster selbst herstellen
Ich Unwissender hatte mir zur damaligen Zeit nach dem FK-Verbot ebenfalls Babyöl zugelegt.
Meiner Meinung nach hat das Zeug nichts auf nem Tischtennisbelag zu suchen.
Erstmal haben die Beläge Probleme damit das Babyöl vollständig aufzunehmen, selbst nach langen Wartezeiten war noch ein Ölfilm vorhanden.
Aber das Hauptproblem ist die Wirkung, es gibt keinen Tuning-Effekt, lediglich ein aufquillen! Wie man das erstrebenswert finden kann hab ich bis heute nicht verstanden.
Mit Lampenöl hatten wohl einige ihren "Erfolg", aber meiner Meinung nach war das von der Zusammensetzung und Handhabung auch alles andere als optimal.
Kann mir nicht vorstellen, das jemand das in 2018 noch freiwillig benutzt, aber hier kann ich mich komplett irren. Lampenöl war nicht gleich Lampenöl, es ging wohl eigentlich nur ums Paraffin.
Ich würde die ganze Kacke sein lassen. Oder dann wenigstens nen richtigen Booster holen.
Alternativ könnte man sich auch den Vulkan Cement oder handelsübliches Waschbenzin zulegen. Einfach der alten Zeiten wegen, um dieses Gefühl von damals aufleben zu lassen, vergleichbar mit dem Kleberschnüffeln der Straßenkinder aus Nairobi.
|