|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Ich sehe die zusammenhänge einfach anders nochmal:
die grundaussage vor der saison war von den allermeisten doch folgende: ochsenhausen wird dieses mal meister weil sie stärker geworden sind vor allem mit woojin...
Nun spielen doch aber gauzy und calderano immernoch unkonste runden und woojin kam noch überhaupt gar nicht zum einsatz!!
D.h das ist bisher alles noch gar kein faktor dass es dieses mal wohl für titel für ochsenhausen reicht.
Man kann es nicht nur blind allein an den ergebnissen festmachen hierbei sind auch kausalitäten entscheidend...
Wenn jemand vorhergesagt hätte die ochsen holen titel weil sich dd zurückentwickelt und ein rabenschwarze runde fabriziert dann wärs was anderes gewesen?
Die annahme berief sich aber darauf dass die ochsen stärker werden das ist bisher aber nicht der fall gewesen! Woojin kam noch gar nicht zum einsatz war also noch gar kein faktor!!
Das ist in etwa so wie wenn man sagen würde was meint ihr schafft es person xy am des jahres sich 100000 verdient zu haben und sie uns vorzuzeigen?
Ich würde jetzt nein sagen die die auf der seite der ochsen sagen doch dies gelingt...
Am ende des jahres gelingt dies tatsächlich aber nicht weil er es sich selbst verdient hätte sondern weil es bekannt wird dass er bei einem spaziergang zufällig einen geldkoffer von 100000 euro gefunden hat und den dann am ende stolz in die höhe reckt...
Würdet ihr dann immernoch sagen egal 100000 euro sind 100000 euro recht hatten also wir damit?
Genau so seh ich die kausalität bei dd und den ochsen ja die ochsen werden die runde titel holen aber nicht aufgrund der eigenen stärke sondern aufgrund grosen glücks und das ist für mich nie das gleiche...
Reines glück ist für mich auf dem level einfach kein fundament!!!!!
Das glück wird sein dass dd eine katastrophenrunde fabriziert und die restliche konkurrenz einfach zu schwach ist...
Und ne diese runde wirds für dd wohl nicht reichen auch nicht wenn timo in den play offs obligagorisch wieder dabei ist.
Selbst bei ihm läufts diese runde nicht perfekt siehe pokal in grünwettersbach assar und källberg haben sich zu mentalen pflegefällen entwickelt nur karlsson ist noch halbwegs im soll das ist dann einfach zu wenig!
Das wird damit dieses mal dann halt auch nicht reichen normalform braucht dd schon um die ochsen zu schlagen haben sie diese runde aber nicht...
Ich hab fast immer für dd vorhergesagt weil sie auch meistens normalform hatten dann gewinnt in aller regel dd aber weit unter normalform eben nicht mehr und das ist in der runde erstmals der fall...
Doch ab der nächsten runde wird sich das blatt wieder drehen. Calderano ist bereits im anmarsch....
Geändert von Turboblock (30.11.2018 um 15:01 Uhr)
|