Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 23:27
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vereinsübergreifende Trainingsgruppe in Mörfelden

Zitat:
Zitat von Rehakles
Was Sinnvolles?? Es ist einfach so:
Sehr gute Diskussionsgrundlage. "Es ist so!"

Zitat:
1. Eure Schilderungen entsprechen nicht der Realität.
Warum? Warum entsprechen sie nicht der Realität?
Entspricht es nicht der Realität, dass es sich bei Trainerlizenzen um eine Qualifikation handelt, die man durchaus bei einer Bewerbung vorweisen kann?

[quote]3. Ihr könnt ja mal den "Kleinen Schakal" fragen, was er macht, wenn er einen Trainer gefunden hat, der ihm zusagt und den er vielleicht auch kennt, er sich dann mit ihm geeinigt hat - und dann nachträglich erfährt dass der z.B. gar keinen Trainerschein besitzt. Meint ihr wirklich, dass wäre dann für ihn ein Grund dem Trainer deswegen noch abzusagen?[quote]

Was soll das? Keiner von uns hat behauptet, dass ein Trainer eine Lizenz haben muss. Ich habe nur gesagt, dass ein Top-Spieler nicht zwangsläufig auch ein Top-Trainer sein muss.

Zitat:
Man kann nicht gleich jeden der etwas anderes sagt,als eure eigene Meinung, dann hinstellen als sei er blöd.
Ja. Ich denke keiner hat hier versucht dich blöd aussehen zu lassen. Dies hier ist nun einmal ein Diskussionsforum. Wenn wir hier alle der gleichen Meinung wären, wäre es wohl arg langweilig.
Also, wenn du weiter bei der Meinung bleibst, dann argumentiere doch und sag nicht einfach, dass die anderen Unsinn erzählen und es schlicht nicht der Realität entspricht.