Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2018, 01:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Wenn du glaubst, dass es eine Frage der Motivation ist, ist dir eh nicht zu helfen. Es wird eben vertraglich vereinbart sein, dass Timo nur eine bestimmte Anzahl an Spielen macht.

Mehr Spiele kann oder will sich Düsseldorf wohl nicht leisten, es ergibt ja auch Sinn - man ist mit Karlsson, Assar, Källberg und Achanta breit genug aufgestellt, um die restlichen Spiele zu absolvieren, ohne auf Timo zurückgreifen zu müssen.

Du Maulheld würdest an seiner Stelle natürlich sagen:"Jungs, bezahlt mich für drei Spiele pro Saison, ich mache trotzdem alle, ist doch kein Problem."
du schiebst jetzt den schwarzen peter auf düsseldorfs seite das ist doch totaler quatsch...

Timo wird dem vernehmen nach ohnehin von seinen sponsoren bezahlt und nicht vom hauptverein...

Ferner kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass dd ihr zugpferd nicht regelmäßig dabeihaben will schon gar nicht wenns so knapp um die play offs zugeht wie aktuell...

Das wird mit absoluter sicherheit lediglich timos ureigener wunsch sein ich mein früher gings ja noch meinst du er wurde im alter einfach mal um welten teuerer? Unsinn!!

Aber er hat wohl auf gut deutsch einfach kein bock mehr sicherlich irgenwelche ausreden für ein fernbleiben kann man immer anbringen das ist das einfachste überhaupt glaubhafter wirds damit aber noch lang nicht wenn man sich auskennt und auch die sonstigen aktivitäten überwacht...

Dd wird ihn einfach nicht verlieren wollen und deshalb müssen sie sich beugen!

Also wer noch nichtmal diese zusammenhänge rafft auch wenn sie sich nie beweisen lassen das lässt man natürlich alles streng hinter verschlossenen türen aber es erscheint einfach sehr offensichtlich den muss ich als als sehr naiv und ahnungslos abkanzeln!!

Geändert von Turboblock (03.12.2018 um 02:18 Uhr)