Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.12.2018, 08:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.734
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frage zu Verletzung im Spiel

Im Mannschaftsspiel werden alle folgenden Spiele so gewertet.

Im Einzelwettkampf werden die Spiele nicht in die TTR-Wertung genommen, wenn man vor Aufruf aufgibt.

Dazu gab es hier schon lange Diskussionen. Es gibt Gründe dafür und dagegegen. Man hat sich im Mannschaftskampf für dafür entscchieden, weil es nicht gewünscht ist, dass Spieler aufgeben wenn es gegen Angstgegner gibt oder eben auch Spieler im vorderen Paarkreuz aufgestellt werden um einach abzuschenken um die Mannschaft zu stärken. Außerdem sind es ja meistens nur wenig Spiele um die es geht.

Im Einzelwettkampf können es nach der Verletzung noch sehr viele Spiele sein. Außerdem kann eine Aufgabe nie einen Vorteil bringen im Gegensatz zum Mannschaftswettkampf.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten