Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2018, 11:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Booster selbst herstellen

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Aber das Hauptproblem ist die Wirkung, es gibt keinen Tuning-Effekt, lediglich ein aufquillen!
Ich hab es auch probiert und kam zu einem ähnlichen Ergebnis.
Der Tipp kam allerdings aus dem persönlichen Gespräch mit einem internationalen Top-Spieler, also irgendwie muss das schon funktioniert haben.

Zitat:
Lampenöl war nicht gleich Lampenöl, es ging wohl eigentlich nur ums Paraffin.
Wahrscheinlich war Babyöl auch nicht gleich Babyöl - der Profi damals hat extra "Johnson" als Marke benannt hahahaha

Zitat:
Ich würde die ganze Kacke sein lassen. Oder dann wenigstens nen richtigen Booster holen.
Genau. Die sind bewährt, es gibt ne Anleitung dazu und ziemlich vorhersehbare Ergebnisse.

Aber letztlich gilt eigentlich

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Halte ich auch für einen Schmarrn.
Mit handelsüblichen Belägen kann man heute problemlos ungetunt bis weit über den TTR 2000-er Bereich spielen. Wer's trotzdem unbedingt braucht, der kauft sich das Zeugs halt im TT-Shop.