|
Identische Beläge versch. Hersteller?
Hallo Ass,
habe gerade Deinen Beitrag von gestern abend gelesen, es ist noch früh am Morgen und ich bin mir trotzdem sicher richtig gelesen zu haben: "Der F1 (identisch mit Revolution Fire und Joola Tango extrem) war mir zu hart der F3 (= Rev. und Tango) war mir zu weich."
Du schreibst also, dass ganz bestimmte Beläge "identisch" sind. Bedeutet dies, dass diese Beläge Deiner Ansicht nach sehr gleiche Spieleigenschaften haben oder dass es sich um wirklich genau die gleichen Beläge handelt, die nur mit einem anderen Stempel versehen sind?
Zur Erläuterung: habe mal bei einem Lehrgang die Behauptung gehört, es gäbe sowieso nur zwei oder drei Belagsfabriken, die für verschiedene "Marken" produzieren. Deine Aussage würde diese Ansicht stützen.
Kannst Du etwas ausführlicher darlegen, weshalb Du "F1 = Revolution Fire = Tango Extrem" sowie "F3 = Revolution = Tango" betrachtest? Sind da Deine eigenen Erfahrungen oder die von Dritten enthalten? Das würde mich brennend interessieren!
Möglicherweise gab es schon ähnliche Diskussionen in anderen Beiträgen, aber ich habe sie nicht alle gelesen und die Suchfunktion gibt hier auch nicht viel her.
Danke
wolfgang10
|