Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2018, 16:03
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
contenance monsieur.
und was soll dann der verweis auf den spielstil?
da grapscht man dann mal jeden dreck, den man gerade bekommen kann, hauptsache man hat was, gelle?
bevor man sowas loslässt, sollte man zumindest selbst den ball vernünftig spielen können.
denn peter ist sicher kein möchtegernexperte.
dazu war er früher zu gut und ist zu lange dabei.
da finde ich dein getue mit 22 lenzen und eigens zugegeben keinem besonderen spielniveau schon leicht überheblich.
die frage von peter ist da richtig, wer du denn bist, dass du das alles so beurteilen kannst?
fakt ist, dass der nachwuchs in d schonmal stärker war und auch kay stumper nicht der überspieler ist.
Darum gehts nicht. Sondern meiner Meinung nach gehts um die Arroganz, die der besagte Herr an den Tag legt. Das ist sehr sehr unangenehm. Die Präsentation ist mangelhaft. Sie ist einfach abstossend. Der könnte Weltmeister gewesen sein und ich würde solche Charaktere im jeden Preis meiden. Er spricht, als wäre er der TT Gott in DE gewesen. Ich für meine Begriffe habe seinen Namen außer in diesem Forum noch nie zuvor gehört. Und ich habe vor einiger Zeit in der RL hinten gespielt. Der Name ist mir nie geläufig gewesen und ich habe TT über die komplette Kindesphase tag ein tag aus gelebt. Ich habe sehr viele Leute getroffen und kennengelernt. Sein Name war NIE dabei. Genau deswegen ist er alles andere als ein Experte. Daher 6, setzen. Ich habe ihn zurecht auf ignore, bin leider durch Zitate erneut auf diesen Mann aufmerksam geworden!