Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2018, 16:46
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Wir haben auch seit bestimmt einem Jahr einen Spieler in der Rangliste mit 0000 ttr, einsortiert ist er jedoch korrekt.

Auf Nachfrage beim Spieler, er weiß nicht warum das so ist (ob er Premium Kunde ist weiß ich nicht). Da wir ebenfalls aufgrund von Mannschaftsplanungen den ttr benötigten habe ich als Abteilungsleiter bei mytt nachgefragt, ohne Erfolg. Aufgrund von Datenschutz wurde mir keine Auskunft erteilt, der Spieler soll sich selbst melden. Die Info habe ich weitergeben und unser Spieler meinte wenn mytt etwas von ihm will sollen sie sich selbst melden. Seitdem steht sein Wert auf 0000. Grund unbekannt.

Über Umwege habe ich seinen ttr dennoch herausgefunden. Wenn man weiß gegen wen er zuletzt ein Einzel gespielt hat kann man über die ttr Historie des Gegners seinen Wert sehen und ausrechnen. Wie mein Vorredner auch schon sagte. Mit einem Premium Account geht das also.

Aber die Punkte können immer leicht abweichen nach einer neuen Berechnung zum Quartal. Daher planen wir immer erst nach Veröffentlichung des QTTR Wertes.