Zitat:
Zitat von Spinbreaker
Da hast du natürlich Recht.
ttdr meinte es aber sicherlich so, dass Olteanu kein Hobbyspieler ist, der neben der Arbeit 3 mal trainiert, sondern Tischtennis hauptberuflich macht. Aber ihm ist sicherlich klar, dass dieser Spieler rein gar nichts in der TTBL zu suchen hat. Das ist ein guter Oberligaspieler, hat im Jahr davor sogar nur NRW-Liga gespielt und hat etwa Regionalligastärke. Also in dem Sinn natürlich schon ein Amateurspieler (oder einer der schlechtesten TT-Profis  ).
|
Ok, nach diesem Beitrag von ttdr nehme ich meinen Beitrag oben zurück:
Zitat:
Zitat von ttdr
Wer in der zweiten Bundesliga Spiele gewinnt, ist aus meiner Sicht kein Amateurspieler. Wenn bei Werder ein Josh Sargent aus der Regionalliga eingewechselt wird, meckert doch auch keiner. Dass man über Akars Einsätze gewettert hat, ist nachvollziehbar. Olteanu ist aber weit stärker als Akar!
Und wer erhebt dich zum Richter über Fachkompetenz? Ah, du selbst. Das ist sehr überzeugend.
|
Dieser Olteanu hat als Ersatz in der 2. Bundesliga gegen zwei zu diesem Zeitpunkt schwache Zweitligaspieler gewonnen, aber auch gleichzeitig u.a. gegen Spieler wie einen Dennis Klein, der in der TTBL völlig überfordert ist mit 1:11, 7:11, 4:11 verloren.
Aber gut, das zeigt wo die TTBL mittlerweile gelandet ist, hier wird schon Verständnis dafür aufgebracht, wenn man Oberligaspieler mitspielen lässt und es wird noch schön geredet.
Verblendet. Schade für die Zeit, in der ich dich verteidigt habe. Du hast tatsächlich keine Ahnung.