Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2018, 16:46
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ihr seid ja verbohrt heute.
Nochmal chronologisch: Dennis Klein ist verletzt. Wenn dann Akar spielt mit einem TTR von 1900, ist das übel!
Nun haben sie aber Olteanu (TTR 2240) aufgestellt, der zumindest ein paar Bälle bekommt und als echter Gegner zu bezeichnen ist.

Er kann natürlich in der TTBL bestenfalls gegen Heister gewinnen, aber ihn, den man mühelos in der 3. Liga aufstellen könnte, als Amateur zu bezeichnen, finde ich zu pointiert.
Das sehe ich ähnlich wie du, kann aber auch die anderen verstehen.

Olteanu in der TTBL zu bringen, ist natürlich ein Witz. Aber wenn ein Spieler verletzt ist, dann ist das immerhin ein Ersatz, der dort zwar völlig überfordert ist, aber besser mitspielen kann als einer mit einem TTR von 1900.

3. Liga kann man ihn als Nummer 4 spielen lassen oder Regionalliga vorne. Weit weg von TTBL, aber wenn einer in der Oberliga fehlt, dann kann man auch die Nummer 1 aus der Landesliga Ersatz spielen lassen, der zwar chancenlos ist, aber trotzdem nicht wie ein Kreisligaspieler dastehen wird.

Düsseldorf muss jetzt Gas geben. Da läuft momentan ja einiges gegen die Borussia.

Saarbrücken hätte ich in dieser Aufstellung eigentlich kaum eine Chance gegen Ochsenhausen eingeräumt, aber so kann man sich täuschen.