Obwohl ich mit meinem Belägen, respektive mit meinem gesamten Material inklusive Holz, sehr zufrieden bin, freue ich mich jetzt sehr, einen ganz besonderen Belag von Tibhar testen zu dürfen.
Und zwar geht es um die 50° Grad Version des Tibhar Evolution MX-P, der mit diesem harten Schwamm so nicht im Handel vertrieben wird, sondern nur an die Vertragsspieler raus gegeben wird, denen die 47,5° Version zu weich ist.
Ich konnte diesen Belag schon mehrmals bei anderen Spielern testen, also auf ihren Hölzern und hatte auch mal kurz einen gebrauchten Belag auf meinem Holz, aber jetzt kann ich erstmals diesen Belag in ganz neuem Zustand testen.
Bevor sich jetzt welche fragen, woher ich den Belag bekommen habe, ganz einfach, ein befreundeter Vertragsspieler bekam die falsche Farbe geliefert und da bekam ich dann am Wochenende einen Belag ab, nachdem ich ganz brav gefragt hatte.
Ich habe gar nicht vor, auf diesen Belag umzusteigen, sondern ich freue mich einfach diesen Belag testen zu können, weil ich mich für wirklich gutes Material interessiere und da gerne Erfahrungen mache.
Da ich bereits weiß, dass dieser Belag sehr gut ist, werde ich auch nicht mit zu großen Emotionen in die Testphase gehen, sondern ihn einfach neugierig probieren. Auf anderen Hölzern einige Minuten zu testen und dann einen fast abgespielten gebrauchten Belag auf seinem eigenen Holz zu testen, kann man einfach nicht vergleichen mit einem Belag, der ganz neu und ungespielt ist.
Gerne berichte ich euch von meinem Test in der spielfreien Zeit rund um die Feiertage.