Zitat:
Zitat von Mianning
Ich verstehe nicht, wieso sich alle darüber aufregen, dass Jülich keinen 4. BuLi-Profi hat. Die haben doch nicht mal 3 konkurrenzfähige Spieler, was sollen die dann mit einem 4. Zweitligaspieler? Wenn die Geld übrig hätten sollten die das lieber nutzen um 3 bundesligataugliche Spieler zu holen.
|
Aufregen ist gut. Bin selbst Jülicher (nicht im dortigen Verein aktiv) und stelle fest, dass immer weniger los ist in der Halle. Ob das gut war, die Aktion TTBL zu starten? Sollte ja auch für die Zuschauer ein Erlebnismagnet werden.
Jedenfalls mutmaßt man sich quer darüber, wie es hier in der kommenden Saison aussieht?!? Wollen andere hoch, dann ist Jülich sang und klanglos wieder Liga zwei... Unter Zuschauerkreisen wird das schon gemunkelt.
Das eigentlich einzig Positive bis jetzt war es, dass in Jülich auswärtige Bundesliga-Spieler zu sehen waren und in der Rückrunde noch sind. Dann vielleicht noch, dass Robin Devos eigentlich "immer" gut im Spiel ist.
Abschließend noch aus einem Fantalk, entstanden während eines Heimspieles: "Die TT-Politiker suchen doch nach dem Besonderen, hier in Jülich wurde es umgesetzt." Gemeint war/ist damit recht höhnisch die fehlende Attraktivität/Aufmerksamkeit im Tischtennis. Jedenfalls sorgt Jülich gut für Gesprächsstoff.
Nur die ewig selben örtlichen Zeitungsparolen, die kann ich nicht mehr ab. Immer wieder aufs Neue man glaube noch an einen Mannschaftssieg in der TTBL.

Jedenfalls einen regulären Sieg sehe ich nicht, nur wenn gegen extreme Reserven angetreten wird.
Ansonsten gehe ich gerne weiterhin zuschauen um andere TTBL-Spieler "direkt vor der Haustür" zu sehen. Geht ja auch immer schnell vorbei, so eine Partie.
Aber im Ernst denke ich auch das es eine Art gute Tat von Jülich war/ist in der TTBL aufzuschlagen. So sind es wenigstens 11 Mannschaften.