Zitat:
Zitat von Tyson
Was hier offensichtlich Niemand versteht, wer AfD wählt weiß genau warum und wird niemals wieder eine Altpartei wählen. Da spielt es keine Rolle welche Figur da platziert wird. Somit kann man diese Stimmen nicht "abziehen".
|
Das mag für Dich gelten, was ganz und gar nicht für Dich sricht, ganz sicher ist das aber nicht allgemeingültig. Ich kenne Einige völlig unterschiedliche AfD-Wähler, die meisten wollen einen Denkzettel / Arschtritt verteilen. Sollten sich die "Volksvertreter" endlich mal wieder dazu durchringen, Politik zu machen, sprich entscheiden und gestalten statt ausschliesslich Stimmen zu angeln, würden die meisten auch wieder anständig wählen.
Zitat:
Zitat von Tyson
Was die AfD machen würde wären sie endlich da wo sie zur Rettung unseres Landes hingehören,...
|
... wäre die Selbstauflösung bekannt zu geben. Denn wenn sie endlich in der Bedeutungslosigkeit wären, würden sie das hoffentlich auch erkennen.
Zitat:
Zitat von Tyson
Die AfD wäre für das deutsche Volk da, ohhhh, jetzt bin ich ja Nazi................
|
Zumindest ein Mitläufer. Du scheinst mir auch genauso zu denken wie viele Menschen vor etwa 90 Jahren. Traurig, dass sich selbst so etwas wiederholen zu können scheint. Hat Geschichtslehrer "Bernd" Höcke so viel Kinder unterrichtet ?