Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 18:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

gelnhausen ist definitiv favorit und wird auch sicher aufsteigen.

dahinter werden sich dann die üblichen verdächtigen tummeln. wenn steinfurth den start nicht verschläft wie letztes jahr, sind sie von anfang anim oberen drittel zu finden. da kozaczek meines wissens nach nicht wirklich oft (oder gar überhaupt nicht?) spielen wird, aber die mannschaft durch schütze und auch rohmeis definitv konstanter spielen wird, wird assenheim keinen einbruch erleben wie letztes jahr.

stockheim steht und fällt mit rosonsky, dem stärksten spieler der liga. wenn er spielt, spielen sie oben mit, wenn nicht, dann ganz unten, aber er ist konstant und spielt sicher immer.

kesselstadt spielt sicherlich um platz zwei mit. weiss jetzt nicht, wer neu im team ist, aber er gleicht sicherlich das hintere paarkreuz aus, das dem druck der aufstiegsambition im letzten jahr nie gewachsen war. rothe hat letztes jahr nochmal einen ernormen sprung gemacht und gehört für mich zu den besten 5 spielern der liga. wenn kesselstadt auch in der rückrunde kämpft, dann kann was gehen mit der relegation.

salmünster wird wie immer im mittelfeld landen, sie haben potential für ganz oben, doch aufgrund ihrer aufstellungsprobleme werden sie sicher die klasse halten, mehr auch nicht.

höchst als aufsteiger aus der BL (nicht absteiger, das ist höchst 3, nicht 2) ist längst nicht so schwach zu sehen, wie du es darstellst, haben eine sehr gute und ausgeglichene mannschaft, die für einige überraschungen sorgen kann. leider ist mankel stark am rücken verletzt und es ist noch ungewiss, ob er nächste saison spielen kann. wenn er ausfallen sollte, wäre das schon ein herber verlust.

ostheim wird weiterhin hoffen, dass der geppert sich nicht verletzt, sonst sind sie abgestiegen. dieses jahr wirds viel schwerer als letztes jahr, ehrlich gesagt denke ich, dass sie den klassenerhalt nicht schaffen werden.

nidderau spielt auch unten mit, wird aber den klassenerhalt auf der zielgeraden schaffen.

gründau denke ich, wird es sehr schwer haben, sich zu halten, es gibt dieses jahr keine "geschenkten" punkte wie z.b. gegen rodheim letztes jahr, alles muss sich viel härter erarbeitet werden, wird ganz eng.

unterreichenbach spielt kommende saison hoffentlich mit einem amtierenden olympiasieger dieter meyer. leider dürfte das aber auch dsa problem werden, er wird sicherlich einige spiele wegen athen fehlen, denke, dass unterreichenbach den zweiten absteiger repräsentiert,evtl. fangen sie gründau ab, aber ich glaube, unter diesen mannschaften wird das ganze laufen. bei unterreichenbach hängt auch viel von stein ab, der letztes jahr wohl eine seiner schlechtesten BOL-bilanzen gespielt hat.