Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2018, 15:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der WDR ist seit Jahren Rot-Grün, der BR ist tief mit der CSU verwurzelt, das ZDF sowieso voll auf Linie der jeweiligen Regierung.

Springer ist USA und CDU freundlich, die FAZ auch. Funke/WAZ tiefrot, die TAZ dunkelrot-grün.

Probleme hat man dort jeweils immer nur mit dem anderen politischen Lager.
Steht das irgendwo? Ggf. wo?

Oder meinst Du das nur?

Für den Fall kannst Du das natürlich schreiben, nur wird das mit Beweisen bzw. konkreten Beispielen natürlich nix.

Du bist ein Paradebeispiel dafür, wie Meinungen als Fakten dargestellt werden. Und Leute, die doof sind meinen anschl. vielleicht, dass das dann wohl so ist.

SO, GENAU SO, ist die AfD entstanden. Auf solchem analogen Nährboden. Getreu des Mottos: "Dinge sind so und nicht anders. Warum? Weil ich das denke und schreibe."

SO, GENAU SO, sind die Tysons dieser (deutschen) Welt entstanden. Mensch Noppe, ist das wirklich Deine Absicht? Du siehst hier doch (und leider nicht nur hier), wie leichtgläubig Menschen sind.

Das ist doch alles nicht mehr gesund.

Die dummen Deutschen versuchen, Deutschland abzuschaffen. Und hören einfach nicht auf, zu reden. Und die, die noch dümmer sind, hören zu.

Ich könnte !