|
AW: Der Materialspezialist Firestorm
Konnte den Belag gestern das 2. Mal spielen.
Da ich sonst ja keine KN spielen, nur ein kurzes Statement von mir. Er ist wirklich fast ohne Anpassung mit NI Technik zu spielen. An den Ballabsprung muss man sich gewöhnen, aber das wars und das geht echt schnell. Was wirklich super funktioniert hat war der RH Block parallel, am besten noch leicht abgewischt so dass es einen leichten Sidespin nach aussen gibt. Wie oft ich den getroffen haben, was mit meinem normalen RH Belag so nicht geht, war wirklich überraschend. Gespielt auf dem Flaxonite Driver und auf dem Gewo Robles OFF. Auf dem Flaxonite gefällt er mir besser.
Werde ihn jetzt noch etwas weiterspielen... Allerdings, das muss ich auch anmerken, habe ich noch nicht wirklich rausgefunden, was der Belag für einen Vorteil haben soll, ausser dass er eben weniger Spin annimmt. Von einer speziellen Flugkurve, die den Gegner zu Fehlern verleitet, habe ich fast nichts gemerkt. Der Ball springt sehr flach raus und halt mit wenig Spin, keine gekrümmte Flugkurve. Aber das wars dann auch. Minimales abtauchen vielleicht ab und zu vorhanden, aber das kann ich nicht erzwingen, bisher zumindest.
|