Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40762  
Alt 11.12.2018, 15:49
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Schau dir bei den genannten Sendern/Verlagen mal an wer im Verwaltungsrat sitzt, welche Parteibücher die Tonangebenden haben und wer über z. T. Drittfirmem an diesen Medien beteiligt ist.

Beim WDR würdest du ohne Rot-Grün Kontakte oder Parteibuch jahrelang nicht mal Kloputzer.

Das Wort "Lügenpresse" würde ich so auch nicht verwenden.

Man kann aber durch Schnitte, ausgewählte Interviewpartner, ausgesuchte Talkshowgäste und gezieltes Filmen sehr leicht die Meinung der Menschen in eine gewünschte Richtung lenken.

Siehe Flüchtlinge. Die Masse in der Bevölkerung hätte durchaus Bedenken. Es waren auch ganz wenige "Klatscher". Die Medien haben aber fast ausschließlich Familien gefilmt und nicht die tatsächlichen Fakten präsentiert. Auch AKK würde in der medialen Berichterstattung jetzt massiv gepusht.

Ich glaube auch nicht, dass da offen gesagt wird wie die Jpunalisten arbeiten sollen.

Es ist aber Fakt, dass sehr sehr viele Sympathisanten der Grünen in Positionen arbeiten, wo sie eine breite Bevölkerung erreichen.

Lehrer, Geisteswissenschaftler, Künstler, Musiker usw., usw.

Wie das Lokal in der Praxis abläuft geht so:

Bei uns im Nachbarort war ein großes Erstaufnahmelager. Ein Freund von mir arbeitete dort. Es gab zwischen 5 und 10 Polizeieinsätze pro Tag, der benachbarte Supermarkt hatre bald Security. Ebenso der Edeka in der Stadt.

In der Zeitung stand davon nichts. Es wurden Aktionen der Flüchtlingshilfe gezeigt, dort engagierte Lehrer etc.. Dazu immer Familien abgebildet.

Die Fakten waren völlig anders. Es gab eibe Übereinkunft zwischen Presse, Stadt und Polizei, dass über Straftaten nicht in der örtlichen Presse berichtet wurde. Man sah in der Stadt fast ausschließlich junge Männer in guten Klamotten und mit recht teuren Handys. "Echte" Syrer hab es auch, als Familien in der absoluten Minderheit.

Stadt und Malteser bekamen für das Lager hohe Summen und wehrten sich mit Händen und Füßen gegen die Schließung.

So unabhängig sind die 4 Gewalten nicht, wie gerne vorgegaukelt wird.

Ein CDU Politiker geht an den Bundesgerichtshof. Polizeipräsidenten werden seit jeher nach Parteibuch besetzt. Politiker haben Beraterverträge mit Großkonzernen. Jpunalisten wollen gute Interviews und es sich nicht mit den Politikern verscherzen.

Und, und, und...