Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2018, 16:54
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gewo Alvaro Robles OFF

Ich habe mir folgendes gedacht: Das Holz ist vergleichen mit meinem Spielholz recht fix und der Ballabsprung flacher und die Kontaktzeit kurz. Da ich genau das Gegnteil beim Hexer Grip im Vergleich zum Rasant Grip habe, habe ich das Holz nun mit dem Hexer Grip kombiniert. Und siehe da, es hat richtig gut gepasst und Spass gemacht. Immernoch flott, aber die Kontaktzeit wurde deutlich länger im Vergleich zum Aurus Prime. Kontrolle war wirklich sehr gut, Blockspiel eine Sensation für mich. Harte und präzise Blocks waren einfach spielbar. Ballabsprung ist immernoh eher flach im Vergleich zu meiner normalen Kombination, aber das ging und konnte ich ausgleichen.

Was ich negativ anmerken muss, der Griff ist aus wirklich sehr faserigem Holz gemacht, was auch immer das ist. Ich klebe gerne mal ein Stück Kantenband an den Griff. Habe es abgezogen, das Holz ist komplett ausgefranst. Also die Griffschalen sind zu weich und zu faserig, das merkt man auch in der Hand. Da könnte man schon was bessere machen.