Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2018, 22:44
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du bist ein Paradebeispiel dafür, wie Meinungen als Fakten dargestellt werden. Und Leute, die doof sind meinen anschl. vielleicht, dass das dann wohl so ist.

SO, GENAU SO, ist die AfD entstanden. Auf solchem analogen Nährboden. Getreu des Mottos: "Dinge sind so und nicht anders. Warum? Weil ich das denke und schreibe."

SO, GENAU SO, sind die Tysons dieser (deutschen) Welt entstanden. Mensch Noppe, ist das wirklich Deine Absicht? Du siehst hier doch (und leider nicht nur hier), wie leichtgläubig Menschen sind.
Glaubst du echt, dass die alle doof und leichtgläubig sind?

Die AFD ist durch die Euro-Krise entstanden, im Euro-Vertrag steht ausdrücklich drin, dass das, was zur Beseitigung der Euro-Krise gemacht wurde, verboten ist. Das wurde schon zur Euroeinführung thematisiert und prognostiziert, und mit 'seid ihr blöd, lest doch den Vertrag, ist verboten und wird nicht passieren' abgebügelt.
Weiß nur keiner mehr, ist ja ewig her.

Und interessanterweise dasselbe jetzt mit dem Migrationspakt, da sagt die Presse genau dasselbe, dass die Kritiker nicht lesen können (als ob einen das schon zum Juristen macht), und diverse Staatsrechtler, die sagen, dass der Pakt sehr wohl den Weg in die Rechtsprechung finden kann und wird, die werden aber kaum zitiert.

Wer ist denn leichtgläubig? Der, der dem Experten traut, oder der, der 'ich kann selber lesen' sagt?