Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 20:29
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: beläge nach dem training abziehen

Zitat:
Zitat von Saeuboub
Hi

Ich habe mal so eine ganz andere Frage:

WAs ist, wenn ich gelegenheitsfrischkleber bin, d. h. z. b. im training nicht frischklebe, aber vor den spielen schon schadet das den belägen auch? bedeutet das ich muss mich entweder für oder gegen frischkleben entscheiden?
und dann noch:
kann ich mit einem frischkleber einen belag auf lange zeit kleben oder brauche ich einen besonderen um den belag länger auf dem holz zu lassen?

danke
marcel
Hi Marcel!
Also ich würde mal sagen, dass das alles egal ist. Man kann auch mit einem normalem Belagkleber frischkleben und der Effekt ist auch nicht anders und man kann seine Beläge auch mit Frischkleber fest draufkleben.
Ich lasse meine Beläge auch immer drauf - einfach nur so. Ich habe beides schon probiert und keinen unterschied festgestellt.
Etwas anderes würde mich an deiner Stelle viel mehr interessieren, nämlich die Frage ob du nicht auch im Training klebst, weil du doch fürs Spiel trainierst, aber im Spiel durch das Frischkleben einen "anderen" Schläger hast. Quasi unter Wettkampfbedingungen, d.h. frischgklebt, trainieren...macht doch auch mehr Spass.
Also lass klicken...
VG