Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2018, 15:42
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklassen Augsburg Süd, Saison 2018/2019

So, die Hinrunde ist gespielt. Kurze Selbstkontrolle zu meinen Einschätzungen.

A-Klasse
1 Polizei SV Königsbrunn 9 8 1 0 80:26 +54 17:1
2 Kissinger SC 9 7 1 1 77:39 +38 15:3
3 TV Mering 9 6 1 2 73:56 +17 13:5
4 TSV Königsbrunn IV 9 4 1 4 58:61 -3 9:9
5 SSV Anhausen 9 4 1 4 56:67 -11 9:9
6 Post SV Augsburg IV 9 3 2 4 54:62 -8 8:10
7 SSV Bobingen 9 4 0 5 57:65 -8 8:10
8 TSV Haunstetten 1892 9 2 1 6 59:66 -7 5:13
9 FSV Wehringen 9 2 1 6 48:71 -23 5:13
10 Post SV Augsburg V 9 0 1 8 31:80 -49 1:17

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Dieses Jahr eine Liga, die in der Breite sehr stark ist.

Post V und Wehringen könnten Abstiegskandidaten sein, aber davor?
Zumindest der Punkt mit den Abstiegskandidaten scheint sich vorerst zu erfüllen. Die Aufsteiger haben ordentlich zu knabbern. Post ist wohl weg, aber Wehringen hat noch Anschluss an die Relegation. Wer hätte gedacht, dass auch Haunstetten mit im Abstiegsstrudel hängt?

Zitat:
Vorne könnte Anhausen mit ihrem bärenstarken vorderen Paarkreuz den Durchmarsch anvisieren - falls sie nicht zu oft ersatzgeschwächt sind.
Wie das so ist bei Konditionalsätzen... es gibt immer Bedingungen.
Müller nur 4 Einsätze, Brack sogar nur einen. Alles nicht so locker flockig wie noch letzte Saison in der B-Klasse. Da besteht schon ein gewaltiger Unterschied, aber alles in allem bin ich doch etwas überrascht.

Und in dem Fall hat Anhausen sogar Glück, dass sie noch 9:9 stehen. Böse Klatschen abbekommen und zwei knappe 9:7-Siege gegen Post IV und Haunstetten.

Zitat:
Das macht es schwer für Kissing, die ja auch ihren Topspieler an Hochzoll verloren haben.
Starke VR von den Kissingern. Alle stehen positiv und Grübl als Ersatz ist ein echter Edeljoker - tolle Entwicklung, die er die letzten Saisons durchmacht!

Zitat:
Mering insgesamt jung und vorne stark, aber hinten Kanonenfutter.
Merings Youngsters spielen eine starke Saison. Ich bin doch etwas überrascht, dass sie auch hinten gut punkten. Aber teilweise haben sie einfach noch gute Spieler drin, während andere Mannschaften nur "Strohmänner" hinten reinstellen, wenn jemand fehlt. Respekt und viel Erfolg für den Wiederaufstieg

Zitat:
Polizei Kbrunn mit Potenzial... aber machen die Nerven diese Saison mit?
Mehr als das
Knapper Sieg gegen Mering und Remis gegen Kissing, aber ansonsten wie ein Messer durch die Butter - Respekt für diese Konstanz!
Das lässt sich sicher auch durch die sehr geschlossene Mannschaft erklären. Fast immer komplett!
Patrick scheint seine innere Mitte endlich gefunden zu haben und steht 15:1, wodurch er auch endlich wieder TTR-mäßig in Regionen ist, die sein Talent wiederspiegeln.
1:1 das gleiche lässt sich über Daniel Weiser sagen.

Zitat:
Meine gewagte Prognose:
Anhausen wird am letzten Spieltag mit 2 Sätzen Vorsprung Meister vor Kissing.
Da haben mir sowohl Kbrunn als auch Anhausen durch ihre Aufstellungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Zitat:
Die beste Bilanz spielt aber Lukas Rathgeb von Mering
Kienle 15:1
Weiser 14:2
Rathgeb 14:2 (allerdings überwiegend in der Mitte)

Da ist zwar noch alles offen, aber alles in allem sollte ich meine Sportwetten besser ohne Einsatz halten