Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2018, 17:38
Thorwyn Thorwyn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTB-Pokal 2018/2019 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich fest vor zum Final Four zu gehen. Das findet ja ganz in meiner Nähe statt.

Aber was ich von der Besetzung halten soll, weiß ich auch nicht so recht...

TTC Zugbrücke Grenzau - TTF Liebherr Ochsenhausen

SV Werder Bremen - ASV Grünwettersbach

Ohne Borussia Düsseldorf, ohne Fulda-Maberzell, ohne 1. FC Saarbrücken. Die stattdessen teilnehmenden Mannschaften sind zum schon sehr unattraktiv.

Andererseits gewinnt endlich mal nicht Düsseldorf, die wahrscheinlich die letzten zehn Jahre immer gewonnen hatten und wahrscheinlich mit dem Kopf schon beim Final Four waren.

Und mich freut es auch wie manche andere ganz besonders, dass die lächerliche Setzung der TTBL völlig in die Hose ging und ausgerechnet die Topteams, die man mit einfachen Losen durch Setzung bis ins Viertelfinale mit einer Final Four Garantie ausstatten wollte, nun daheim bleiben müssen.
Wäre die Kalkulation der TTBL aufgegangen, was ja eigentlich ziemlich wahrscheinlich war, wärst du also ein sicherer Zuschauer gewesen, während du es dir jetzt noch mal überlegst. Damit gibst du der Setzungspolitik, die dafür sorgen soll, dass nicht vor leeren Rängen gespielt wird, doch eigentlich recht.