Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2018, 19:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Wenn Du noch eine Woche wartest dann kann ich das an meinen eigenen Ligen testen. Noch habe ich die Spielpläne nicht erstellt. Eventuell kann ich Dir dann sagen woran es liegen könnte oder ob es ein Fehler in der Schnittstelle zwischen nu und mytt ist. Dann müsste eine Fehlermeldung weitergegeben werden.

Du kannst es ja auch selber überprüfen wenn Du direkt auf mytischtennis gehst und auf die jeweiligen Ligen. Und das solltest Du auch tun bevor Du diese Meldungen absetzt.

Denn ich sehe den Anfang Rückrundenspielpläne zum Beispiel in der Jungen Kreisliga Winterrunde. https://www.mytischtennis.de/clicktt...tabelle/gesamt
Was ich nicht sehe ist der gesamte Rückrundenspielplan: https://www.mytischtennis.de/clicktt...7/spielplan/vr

Ich würde das in jedem Fall an Werner Almesberger melden. Aber eben mit einer genauen Fehlerbeschreibung damit auch klar ist was nicht funktioniert.

Ich vermute übrigens, dass kein Freigabedatum für den Rückrundenspielplan eingegeben wurde vom Spielleiter. Prüfe das doch bitte zuerst nach. Vielleicht hängt es auch mit der Veröffentlichung als vorläufiger Spielplan zusammen.

Geändert von Chris Kratzenstein (13.12.2018 um 19:39 Uhr)