Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Wenn Du noch eine Woche wartest dann kann ich das an meinen eigenen Ligen testen. Noch habe ich die Spielpläne nicht erstellt. Eventuell kann ich Dir dann sagen woran es liegen könnte oder ob es ein Fehler in der Schnittstelle zwischen nu und mytt ist. Dann müsste eine Fehlermeldung weitergegeben werden.
Ich würde das Ganze aber auch in jedem Fall an Werner Almesberger melden.
Du kannst es ja auch selber überprüfen wenn Du direkt auf mytischtennis gehst udn auf die jeweiligen Ligen.
|
Ich habe das mit einem anderen Browser, bei dem mytischtennis nicht blockiert wird, kontrolliert. Es ist in allen Nachwuchsklassen im Kreis Siegen (Jungen Kreisliga RR, Jungen Kreisklasse 1 RR, ...) so, das zunächst die Tabelle und die ersten Spiele bis zum 1. Februar angezeigt werden. Wenn man dann auf "Gruppenspielplan" klickt, erscheint nichts mehr.
Andererseits besitzt mytischtennis aber auch hellseherische Fähigkeiten. Unter "Meldungen" werden bereits die Mannschaftsmeldungen, die erst ab dem 16. 12. möglich sind, veröffentlicht.
PS. Habe den letzten Satz Deines erweiterten Beitrags gerade erst gelesen. Ich habe die Spielpläne erstellt und das Freigabedatum eingestellt. In click-tt, also nach Blockierung von mytischtenis, erscheinen die Spielpläne einwandfrei.
Gruss Hdd