Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2018, 19:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Auch das bitte an Werner Almesberger melden. Ich kann nicht sehen was intern jeweils eingetragen ist und deshalb ist das für mich hier auch mehr ein schauen in die Glaskugel als wirkliche Hilfe für Dich.
Werner kann das im Back-End sehen und dann entsprechende Meldungen an mytt und nu abgeben.
Ich habe meine Vermutungen woran es liegt aber komme erst in der kommenden Woche dazu das in meinen Spielklassen vorzunehmen und erst dann kann ich richtige Fehlermeldungen dazu absetzen.

Aber auch in click-tt steht das mit dem vorläufigen Spielplan. Deshalb meine Vermutung. Wie gesagt viel Glaskugel was ich hier mache.