Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2018, 20:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Daran sollte es nicht liegen aber glaube mir daran kann es trotzdem liegen.

Deshalb ja bitte entsprechende Fehlermeldung notwendig. Ich werde die auch absetzen wenn das Problem bis Ende nächste Woche nicht gelöst ist und ich Ligen als Beispiel habe die ich selber im Backend kontrollieren kann.

Dass es in click komplett zu sehen ist zeigt nur, dass das Problem vermutlich bei der Schnittstelle liegt.