Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 07:59
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Die Erweiterung benutze ich ja. Nur leider gibt es genügend Nutzer, die die nicht kennen und deshalb mit den Fehlern des schlechten Systems leben müssen. Als Spielleiter bekomme ich dann die Fragen, warum dies und das nicht richtig dargestellt wird. Ich hab sogar schon mal eine E-Mail bekommen, warum wir als Kreis denn diese dämliche Umstellung vorgenommen hätten und musste darauf antworten, dass es eine Entscheidung des WTTV war.

Bernd: Danke fürs Angebot. Ich weiß, dass aufregen nichts mehr bringt, aber es macht Spaß. ;-). Ich hatte selbst genug Gespräche mit den wichtiger Herren im WTTV und dabei leider gemerkt, dass der Wille zur Änderung aufgrund aus deren Sicht notwendiger Einnahmen (aus meiner Sicht unnötig) und der fixen Idee einer übergreifenden Plattform (warum aber mit einem kommerziellen Partner???) definitiv nicht gegeben ist. Schade, dass der Verband hier so wenig auf seine Mitglieder hört...aber wer oben sitzt, der entscheidet nun mal. Ich werde weiterhin auf diesem Weg gegen die Personen da oben und die (nicht nur aus meiner Sicht) komplett falsche Entscheidung schießen, auch wenn es natürlich nichts bringen wird.