Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 08:11
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2018 (13.12.-16.12.2018, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Und wie kommst du darauf?

Ich kann Harimotos nerviges Gebrülle nicht ab, aber sehe ihn lieber siegen als den nächsten Chinesen (man ist halt gerne für den Außenseiter). Und ich denke so geht es den meisten Kritikern in diesem Forum.
Dann kannst du das gut trennen und obwohl du dir denkst wie nervig/störend/etc das Gebrülle ist, bist du in der Lage Harimoto den Erfolg ehrlich zu gönnen.

Da sind viele Kritiker deutlich missgünstiger und diese eine Sache beeinflusst maßgeblich den negativen Gesamteindruck, den man von diesem Spieler hat.

Will jetzt nicht mit "typisch deutsch" oder sowas anfangen, weil ich keine Ahnung hab vorher das rührt, aber bei anderen "Personen des öffentlichen Lebens" wie zB Politikern führen solche äußerlichen Merkmale auch gerne dazu, dass die Leistung nicht mehr so wertgeschätzt wird.
(zB so jemand wie Edmund Stoiber früher, der wurde so oft durch den Kakao gezogen, da hörte man auch oft "allein wie der schon redet kann ich den gar nicht Ernst nehmen" ...ist mir grad nur so eingefallen das Beispiel...)