Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 10:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2018 (13.12.-16.12.2018, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Der Ausflug nach Korea war dann wohl für die Katz, naja gut, irgendwo stand dass er 15.000 bekommt für die Teilnahme, dann wird ja Flug und Hotel noch drin gewesen sein... Aber in der Form hätte er sich das schenken können. Wobei er ja auch Bundesliga und CL gespielt hat, was auch völliger Blödsinn war wenn man nicht fit ist. Dann muss man die Verletzung ausheilen lassen, aber sich so durchzuschleppen nach dieser Karriere verstehe ich wirklich nicht
Volle Zustimmung!

Da hat Boll heute El Turbo in die Karten gespielt. Im Sinne von "was, ich bekomme Kohle? Jawoll, dann fahre ich hin, sacke dieselbe ein und nehme in Kauf, dass ich sportlich demontiert werde."

Ganz, ganz peinliche Aktion. Damit meine ich nicht nur das nackte Ergebnis. Das ist halt so. Aber wenn ich nach jedem Ballwechsel da stehe und gefühlt rumheule wie Bastian S. in seinen schlimmsten Zeiten, dann ist's für den TT-Fan eine Zumutung!

Das war heute ein Tiefpunkt! Ich hoffe, es kommt nicht noch ein niedrigerer...!