Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 00:12
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umsteiger auf frischkleben...

Zitat:
Zitat von spin-pips
Ich krieg kein nicht so viel Spin beim Cermet rein und hab Probleme mit den Angaben, in beiden Bereichen gilt der NS als herausragend.
Außerdem gilt der NS als besser kontrollierbar und ich will möglichst einen Soft-Belag. Cermet ist für mich an der Grenze, was die Schwammhärte betrifft (40°).
Wie groß werden meine Probleme beim schupfen sein? Da hab ich jetzt schon einige Defizite! Katapult vom Cermet macht mir gelegentlich Probleme!
Wenn dir der Katapult des Cermet jetzt schon beim Schupfen Probleme macht, solltest du diese Schwäche in deinem Spiel möglichst bald ausmärzen oder lieber auf das Frischkleben verzichten. Denn egal welchen Belag du klebst, der Katapult wird sicherlich höher sein als bisher (es sei denn du nimmst nur sehr wenig Kleber, nur dann bringts auch nix).