Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 14.12.2018, 13:22
Pavian1987 Pavian1987 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.04.2018
Ort: Biberach
Beiträge: 786
Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2018/2019

Ich versuche mich mal an einer Analyse:
1. Donzdorf: Glückwunsch zum Herbstmeistertitel,sie haben auch klar die beste Mannschaft mit einem überragenden Sitak und sind auch danach durchgehend stark besetzt. Wenn Andi Danzer noch zurück kehrt,wirds noch besser,allerdings glaub ich trotzdem,dass sie noch irgendwo Punkte verlieren,ist aber nur ein Gefühl. Dennoch wird Donzdorf Meister.
2. TTF Altshausen: Wir wollten den Klassenerhalt und haben den Relegationsplatz bekommen,den wir jetzt auch halten wollen. Ich denke,unser Trumpf ist vor allem die Mitte,vorne und hinten spielen wir bis jetzt ebenfalls gut,wobei wir sicher hinten etwas anfälliger sind.
3. TSG Heilbronn: 4 Punkte hinter Platz 2 und eine für alle gefährliche Mannschaft,wenn's läuft. Super natürlich die neue Nummer 1 Pavolka. Ansonsten noch Felix Raab richtig gut,der Rest spielt solide. Ich denke,die TSG hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
4. Mühringen: Für mich überraschend stark und natürlich vorne überragend. Und wenn man vorne alle 4 Einzel abgibt,steigt der Druck für den Gegner. Auch wenn der Rest der Mannschaft abfällt,spielen können die alle und Mühringen ist ein unbequemer Gegner. Trotzdem beginnt hier für mich schon der Abstiegskampf.
5. Sindelfingen: Mit Ivan auf jeden Fall eine gefährliche Truppe,vor allem Mika Pickan und Sven Stolz haben eine tolle Vorrunde gespielt. Petr Machulka ist natürlich ein alter Hase und immer noch gefährlich.
6. Neckarsulm:hier weiß man irgendwie nie so genau wer spielt,war aber eigentlich auch schon immer so. Für mich sind sie aber zu gut,um abzusteigen. Ich persönlich finde,Tobias Mohr verbessert sich von Jahr zu Jahr,vermutlich ein Traingstier.
7. Tuttlingen: Durch unglaubliches Verletzungspech wird sich die sympathische Truppe jedoch in der Rückrunde mit einem starken Stickel locker in der Liga halten.
8. Hegnach: Hier ist die Lage ähnlich wie bei Tuttlingen. Sollten in der Rückrunde alle an Bord sein,dann sind die einfach richtig gut,für alle gefährlich und halten die Klasse.
9. Ergenzingen: Sie schlagen sich mehr als achtbar und sind gefährlich. Um Spiele zu gewinnen,brauchen aber alle gleichzeitig Topform,das ist schwer,aber nicht unmöglich. Heiß sind die sowieso immer. Ich denke sie machen mit Mühringen,Neckarsulm und Sindelfingen Abstieg und Relegation aus.
10. Schorndorf: Die Schorndorfer fallen etwas ab,obwohl ich die keinesfalls so chancenlos sehe wie beispielsweise Eislingen in der Vergangenheit. Aber ein gutes vorderes Paarkreuz reicht nicht. Schorndorf wird aber auf jeden Fall in der Rückrunde Spiele gewinnen,auch wenn sie für mich als Absteiger fest stehen.
Mit Zitat antworten