Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 00:37
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umsteiger auf frischkleben...

Zitat:
Zitat von spin-pips
Sprich: Entweder Schupftechnik verbessern, ansonsten werden ich auch mit einem 1.8mm Türme fabrizieren, anonsten aufs Kleben verzichten, oder wie???
So habe ich es gemeint. Allerdings sollte es bei einem 1.8mm nicht so schlimm sein (ich spiele max.). Du kannst es ja einfach mal bei deinem jetzigen Belag probieren und dann siehst du ob du damit zurecht kommst. Eine andere Möglichkeit wäre auf einen Belag mit härterem Schwamm zu wechseln. Der Katapult beim Schupfen ist dann nicht mehr so hoch, dafür hast du bei harten Schlägen mehr Tempo.