Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2018, 17:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2018 (13.12.-16.12.2018, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Dank des neuen Balles prügeln sie einfach mal drauf und im Gegensatz zu "Z" oder "CA" kann der spielerisch bessere Akteur nicht viel machen, wenn die Glückstreffer in Serie kommen...

...der zufällig mal 4 Sätze blind draufknallt und alles trifft.
Das schmerzt beim Lesen.

Du hast von diesem Sport eine Ahnung, die gegen NULL tendiert!

Tipp: das, was man so machen kann, hat auch IMMER mit der Qualität des ankommenden Balles zu tun. Die darf über die Dauer des Spieles nicht besonders gut sein und dann kommt noch hinzu, dass glücklich geballert wird. Glückliches Ballern auf qualitativ hochwertige Bälle über den Zeitraum auch nur eines gesamtes Matches ist schlichtweg kaum möglich.

Ist das Gleiche, als wenn Du sagen würdest, man muss doch nur auf einem Lottoschein 6 richtige Kreuze setzen und schwuppdiwupp ist man Millionär. Die Chance ist in etwa gleich, als wenn man 67 x draufknallt und 33 x punktbringend treffen möchte. Wohlgemerkt, auf überwiegend sehr gute Bälle des Gegners. Schließlich ist der ja keine Pflaume. Chance dürfte ähnlich wie beim Lotto stehen. Und das sind wohl 1: 1.400.000!

Du hast wirklich erschreckend wenig Ahnung. AUCH vom TT! Stimmt Dein TTR-Wert, wie er hier in etwa zu lesen war? Hätte ich einen ähnlichen, würde ich den Ball, selbst P-Ball, verdammt flachhalten! Wäre vergleichbar damit, als würde ich Ronnie O' Sullivan sagen: "Mensch Junge, Du musst doch einfach nur alle Bälle reinhauen und schon bist Du wieder Weltmeister." Recht hätte ich. Keine Ahnung bezügl. der Praxis allerdings auch...

So, ich fahre jetzt zum Darten. Da muss ich nur alle Darts richtig reinhauen und schon hab' ich 'nen 9-Darter geworfen. Theoretisch wird das keiner bestreiten können...