|
AW: MSP Reflection
Hey!
Ich kenne den Reflection nur in 1,5. Hat mir schon gut getaugt muss ich sagen. Viel Kontrolle, gute Schnittumkehr.
Mich hat es nun doch zum Transformer hingezogen. Mehr Schnittumkehr, damit Störeffekt und ich kann damit mehr machen (auch mal angreifen - bringe ich mir gerade selbst bei). Dafür ein wenig weniger Kontrolle. Die ist aber immer noch gut.
Gestern - leider gegen ihn verloren - gegen einen gespielt, der sehr viel zieht. Wenn ich mit dem Anti hin kam, war es immer ein Punkt. Topspin - kurz hinters Netz. Er musste ihn über der Platte nehmen, da er sonst ein zweites Mal aufgekommen wäre auf der Platte und hat ihn immer in's Netz geschupft. Leider habe ich aufgehört, druck zu machen und es doch noch verloren.
Wenn du Schnittumkehr willst, wäre der Transformer extra Slow vielleicht was für dich (Schwamm vom Reflection, Gummi vom Transformer). Mir war er - hört sich komisch an - leider zu glatt. Bei meinen herkömmlichen Schlägen auf Unterschnitt, welche mit Reflection und Transformer gut funktionierten, stiegen mir beim TES immer auf. Rutschten quasi durch. Das hat überhaupt nicht hin gehauen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.