Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Geht´s scheißen!
Alle miteinander...! 
|
Endlich ... eine Expertenauskunft
Männer, über den Club reden und analysieren klingt schonungslos. Es ist alles sehr offensichtlich. Nicht weil ich recht haben will, sondern weil jeder der bis drei zählen kann sieht das z.B.
- Leibold aktuell nicht mal in der zweiten Liga zurechtkäme
- die Torhüter blutdrucktreibend sind
- Margreitter zwar alle immer schimpft, es aber keinen interessiert
- Mühl zwar talentiert ist, mehr aber auch nicht
- die komplette Abwehr insgesamt löchrig ist wie Schweizer Käse
- das die zwei farbigen Schwanzkisten glauben Maradona zu sein
- das Zrelak gut in den Film passen würde "Denn sie wissen nicht ...."
- das Ishak gegen BuLi Verteidiger einfach nicht reicht
- das Kerk Meilen entfernt ist von seiner Form
- das Behrens alleine auf weiter Flur ackert
- das Kubo wohl vor Wochen schon schlechtes Sushi gegessen hat
- das ein paar Leistungsträger krank sind die aber für BuLi auch nicht ...
- das der Trainer eher Philosoph denn Trainer ist
(es nutzt nichts wenn man den Kindern Bücher schenkt, denn die lesen heute keine Bücher mehr. Ein Bilderbuch über Fußball ginge noch, oder eine Fußball App ...

)
- das der Manager nicht weiß was er tun soll
(alle verkaufen geht nicht ... ohne Käufer. Neue kaufen geht nicht ... ohne Kohle, alle ... darf ich nicht mehr sagen, hab ich versprochen !!!)
- das ganze Gefüge einfach nicht passt
- das zuviel rotiert wird, in jedem Spiel neue Experimente
- das für den Club das Tor zu klein ist
- das für den Club der Ball zu schwer ist
Amen, egal ...
Ich benötige Expertenrat, seit gefühlten Jahrhunderten gehe ich mal wieder ins Stadion, gegen Freiburg muss/darf ich meine Tochter begleiten, Karten wurden bereits gekauft.
(*flüster* - meine jüngere Tochter hat nen Freund aus Freiburg - er wurde seitens meiner Tochter bereits ermahnt sich während des "Events" mit sachkundigen Kommentaren zurückzuhalten. Falls er in einem Stück wieder nach Hause kommen will
)
Wo parkt man bei Anreise mit dem Auto am gescheitesten, bzw. wann spät. muss man anreisen um noch im Umkreis von 1 km ums Stadion einen Parkplatz zu bekommen. Ist am Messegelände die große Straße zur Verfügung ? Ist das Parkhaus am Messegelände offen ? Kann man Valznerweiher parken ? Gegenüber geht ne Straße in den Wald mit Waldparklätzen (war früher so) und man kann die Hans Kalb Straße reinlaufen, geht das noch ? Darf man auf dem Volksfestgelände parken ? Meistersingerhalle ? Bauernfeind und am Silbersee lang ?
Fragen über Fragen. Wo kommt man hinterher am besten weg ohne im Stau zu stehen, ich muss noch auf einen Weihnachtsfeier. Eilt also ...