Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2018, 15:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2018 (13.12.-16.12.2018, Incheon, KOR)

mein fazit des world tour grand finals:

aus unserer sicht natürlich ernüchternd franziska sicherlich mit einem gutem jahr und gegen den späteren turniersieger harimoto kann man auch verlieren doch zum spitzenbereich klafft augenscheinlich schon noch eine lücke...

timo spielte einen schrecklichen jahresabschluss...jingkun ist natürlich ein guter aber da hat er sich schon regungslos abschlachten lassen ohne jede körpersprache und körperspannung das ist auf dem level natürlich viel zu wenig...

wenn er dann hinterher offenbart ich war nicht gedankenschnell genug ist das reichlich blumig formuliert viel mehr müsste es heißen das spiel ist mir zu schnell auf dem level kann ich nicht mehr mithalten!

rossis eingebung dass timo normalerweise der bessere als jingkun sei zeigt wie weit er sich wiedermal von der realität entfernt hat... ein geradezu irrsinniger gedanke das ist schnee von gestern die zeiten kommen nicht mehr zurück!

es mag für solch erfolgsverwöhnte leute nicht leicht zu sein sich schwächen einzugestehen aber das ist der einzig richtige weg zur selbsterkenntnis alles andere entspricht schlicht nicht mehr den fakten!

zum sonstigen: calderano spielte ein prima turnier mit dem fulminanten sieg gegen fang und dem hf einzug.

eine sache mag ich hier jedoch auch mal zu bedenken geben auch wenn sie nicht signifikant neu erscheint international spielt hugo gut er ist aber auch ein absoluter vielspieler auf der tour welches dieses wrl system stützt und damit hat er es aktuell schon bis auf rang 6 geschafft!

wenn ich aber mal auf die statistik bei den ochsen schau steht die bilanz aktuell nur bei 5:4! das wird man wohl nicht immer nur allein mit mangelnder konstanz begründen können hier muss man sich auch mal fragen wie die einstellung zum arbeitgeber ist...

beim arbeitgeber ist das geld halt fix bei den touren nicht da muss man sich es erstmal erspielen...

gut spielten die japaner die sich hinter china zur klaren nummer 2 etabliert haben... mizutani knockt jingkun aus und spielte sich bis ins hf...

harimoto war der hochverdiente turniersieger unabhängig davon wie man zu ihm steht muss man das einfach anerkennen...

ich sag es doch schon lang der weg in der zukunft wird nur über harimoto gehen er ist auch der einzige der nachhaltig in die chinesische phalanx eindringen kann...

die chinesen waren dieses mal bis auf lin gaoyuan enttäuschend was aber selten genug vorkommt...

ich gehe mal davon dass ihnen zum jahresende einfach die körner ausgegangen sind sie haben auch ein extrem strenges jahresprogramm von daher wird das nur eine momentaufnahme gewesen sein...

Geändert von Turboblock (16.12.2018 um 15:49 Uhr)